Administrator-Account hinzufügen / bearbeiten

Um einen neuen Administrator hinzuzufügen, klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die Schaltfläche:

 

Um einen Administrator-Account zu bearbeiten, klicken Sie auf das Symbol  des Accounts, den Sie editieren möchten.

 

Die Formularfelder

Benutzername

Legen Sie einen beliebigen Benutzernamen fest. Mit diesem Benutzernamen kann sich der Administrator später ins KeyHelp einloggen.

Benutzer ist Hauptadministrator?

Legen Sie fest, ob der neue Administrator-Account ein Hauptadministrator werden soll.

Hauptadministratoren können im Gegensatz zu normalen Administratoren Whitelabel Einstellungen einsehen und bearbeiten sowie andere Administrator-Accounts erstellen, bearbeiten und löschen.

Passwort

Legen Sie ein Passwort fest oder lassen Sie sich eines generieren.

Sprache

Wählen Sie die Sprache der KeyHelp-Oberfläche des Administrators.

E-Mail

Legen Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse fest.

 

Nachdem Sie Ihre Eingaben abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche:

Anhänge
Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
Relevante Artikel
Benutzer-Account Suche
Hinzugefügt am Fr, 15. Dezember 2017
Administrator-Account Übersicht
Hinzugefügt am Di, 12. Dezember 2017
Benutzer-Account zeit-gesteuert sperren / löschen
Hinzugefügt am Fr, 15. Dezember 2017
Benutzer-Account hinzufügen / bearbeiten
Hinzugefügt am Di, 12. Dezember 2017
Benutzer-Account Übersicht
Hinzugefügt am Di, 12. Dezember 2017