Administrator-Account hinzufügen / bearbeiten
Um einen neuen Administrator hinzuzufügen, klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die Schaltfläche:
Um einen Administrator-Account zu bearbeiten, klicken Sie auf das Symbol des Accounts, den Sie editieren möchten.
Die Formularfelder
Benutzername |
Legen Sie einen beliebigen Benutzernamen fest. Mit diesem Benutzernamen kann sich der Administrator später ins KeyHelp einloggen. |
Benutzer ist Hauptadministrator? |
Legen Sie fest, ob der neue Administrator-Account ein Hauptadministrator werden soll. Hauptadministratoren können im Gegensatz zu normalen Administratoren Whitelabel Einstellungen einsehen und bearbeiten sowie andere Administrator-Accounts erstellen, bearbeiten und löschen. |
Passwort |
Legen Sie ein Passwort fest oder lassen Sie sich eines generieren. |
Sprache |
Wählen Sie die Sprache der KeyHelp-Oberfläche des Administrators. |
|
Legen Sie eine Kontakt-E-Mail-Adresse fest. |
Nachdem Sie Ihre Eingaben abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche: