E-Mail-Vorlage hinzufügen / bearbeiten

Um eine neue E-Mail-Vorlage hinzuzufügen, klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die Schaltfläche:

 

Um eine E-Mail-Vorlage zu bearbeiten, klicken Sie auf das entsprechende Symbol .

 

Sie gelangen auf die Seite der Eingabemaske, auf der Sie den Text der E-Mail-Vorlage nach Ihren Wünschen anpassen können.

 

Die von KeyHelp benutzte Standardvorlage für die ausgewählte Sprache / Aktion können Sie mithilfe der folgenden Schaltfläche laden:

 

  

Die Formularfelder

Sprache

Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü, für welche Sprachversion Sie die Vorlage erstellen wollen.

Aktion

Wählen Sie den Vorgang, für den Sie die Vorlage erstellen wollen.

Betreff

Bestimmen Sie den Betreff der E-Mail.

In diesem Feld können Sie die unter dem Formular angegebenen Variablen verwenden.

Text

Formulieren Sie den Text der E-Mail.

In diesem Feld können Sie die unter dem Formular angegebenen Variablen verwenden.

Absender Name

Legen Sie fest, welcher Absender-Name angezeigt werden soll.

Kopie an E-Mail senden

Geben Sie eine E-Mail-Adresse an, an die die E-Mail in Kopie gesendet werden soll.

E-Mail-Vorlage testen

Zum Testen Ihrer Einstellungen, geben Sie in diesem Feld eine E-Mailadresse an, an der eine Test-E-Mail versendet werden soll. Anschließend betätigen Sie die Schaltfläche „E-Mail senden“.

 

Zum Übernehmen der getätigten Einstellungen klicken Sie auf die Schaltfläche:

Anhänge
Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
Relevante Artikel
E-Mail-Vorlagen Übersicht
Hinzugefügt am Mi, 13. Dezember 2017