E-Mail-Vorlage hinzufügen / bearbeiten
Um eine neue E-Mail-Vorlage hinzuzufügen, klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die Schaltfläche:
Um eine E-Mail-Vorlage zu bearbeiten, klicken Sie auf das entsprechende Symbol .
Sie gelangen auf die Seite der Eingabemaske, auf der Sie den Text der E-Mail-Vorlage nach Ihren Wünschen anpassen können.
Die von KeyHelp benutzte Standardvorlage für die ausgewählte Sprache / Aktion können Sie mithilfe der folgenden Schaltfläche laden:
Die Formularfelder
Sprache |
Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü, für welche Sprachversion Sie die Vorlage erstellen wollen. |
Aktion |
Wählen Sie den Vorgang, für den Sie die Vorlage erstellen wollen. |
Betreff |
Bestimmen Sie den Betreff der E-Mail. In diesem Feld können Sie die unter dem Formular angegebenen Variablen verwenden. |
Text |
Formulieren Sie den Text der E-Mail. In diesem Feld können Sie die unter dem Formular angegebenen Variablen verwenden. |
Absender Name |
Legen Sie fest, welcher Absender-Name angezeigt werden soll. |
Kopie an E-Mail senden |
Geben Sie eine E-Mail-Adresse an, an die die E-Mail in Kopie gesendet werden soll. |
E-Mail-Vorlage testen |
Zum Testen Ihrer Einstellungen, geben Sie in diesem Feld eine E-Mailadresse an, an der eine Test-E-Mail versendet werden soll. Anschließend betätigen Sie die Schaltfläche „E-Mail senden“. |
Zum Übernehmen der getätigten Einstellungen klicken Sie auf die Schaltfläche: